Menu-B
blockHeaderEditIcon
Rückblick 2021 und Ausblick 2022

Liebe Leserinnen und Leser

meines Blogs

PR-NACHLASS

..ein letzter Artikel für 2021..


 

R ü c k b l i c k  2021

 

Ein Jahr


ist viel zu schnell vorbei, die Zeit ist immer zu kurz und dieses Jahr hat uns erneut gezeigt, was im Leben wirklich zählt:

 

Gesundheit und gemeinsame Zeit mit unseren lieben Menschen zu verbringen!

 

Ein Blick zurück auf das Jahr 2021 und meinen beruflichen Erfahrungen zeigt eine Entwicklung zu mehr Wertschätzung der Menschen untereinander

im Sinne von mehr Herzlichkeit und Empathie, da gezeigt hat, dass jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat.

 

********************************************* 

 

Ein weiterer Blick zurück auf meine berufliche Tätigkeit in diesem Jahr zeigt, den erfolgreichen Start meiner neuen Webseite

Nachlassplanerin-mit-Herz  am Anfang des Jahres 2021 und zur Mitte des Jahres die Fertigstellung meines ersten E-Books zu meiner Herzensangelegenheit

 

Die 7-Punkte-Nachlass-Strategie©

 

 

********************************************* 

 

A u s b l i c k  2022

 

Auch im neuen Jahr werde ich voller Elan und mit viel Freude weiter daran arbeiten,

dass Thema NACHLASSPLANUNG in die Welt hinaus zu tragen

und viele von Ihnen davon zu überzeugen, wie wichtig es ist sich selbst damit zu beschäftigen!

 

 

Neben dem Ausbau der sozialen Netzwerke und dem Angebot der Onlineberatung

werde ich innerhalb des ersten Halbjahres an einem neuen Buchprojekt teilnehmen können!

 

Darüber freue ich mich sehr und möchte mich dafür sehr herzlich bei @Katrin Riediger bedanken!

 

 

*********************************************

 

Zum Schluss noch eine Information für Anfang 2022:

 

VORANKÜNDIGUNG-

 

Standortwechsel des Büros

BIGL Versicherungsservice

ab Mitte Januar nach

  

86899 Landsberg am Lech!

 

 Die neue Telefonnummer und die neue Adresse wird 

in einem EXTRA-Newsletter und

 

Zwischen 13. Januar und 18. Januar

bin ich daher nur auf dem

Handy 0172 / 975 45 96 erreichbar!

 

*********************************************

 

 

 

Es gibt nur zwei Arten zu leben.

Entweder so als wäre nichts ein Wunder

oder so als wäre alles ein Wunder!

 

Albert Einstein

 

(Bildnachweise: AdobeStock_95183001, AdobeStock_461590418, AdobeStock_97929571, AdobeStock_95183001, Canva 7pNLStr.)

 

Kontakt und Links
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Ummendorfer Str. 2 i

86899 Landsberg am Lech

 

LinkedIn

 

Adresse
blockHeaderEditIcon

Kontakt

E-Mail:

elvirabigl@nachlassplanerin-mit-herz.de

oder in Versicherungsfragen:

bigl.vsservice@online.de

 

Telefon: +49 (0)8191 / 978 8290

Mobil: +49 172 975 45 96

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*