Menu-B
blockHeaderEditIcon
Der Vergesslichkeitskongreß

Sie sind herzlich eingeladen zum

Vergesslichkeitskongreß

vom 07. - 11. Dezember 2021


 

von

 

 

  • Geht es Dir auch manchmal so wie mir?
  • Ich vergesse die Gesichtsmaske oder den Schlüssel einzustecken? 
  • Oder gehe in die Küche und weiß nicht mehr was ich wollte!
  • Bisher sehe ich das noch nicht als Problem an.
  • Wir werden alle älter und deshalb interessiere ich mich für diesen Vergesslichkeits-Kongress und habe mich schon angemeldet!
  • Viele Experten zu ganz unterschiedlichen Themen geben kostenlos ihr Wissen und ihre Tipps weiter, wie wir möglichst lange vital und fit bleiben können und was wir sonst noch gutes für uns tun können.
  • Die Teilnahme am Kongress ist kostenfrei.
  • Oder buche bis zum 6.12.2021 das Frühbucher-Special

    für ein SILBER- oder GOLDPAKET!

  • Als Expertin darf ich beim Vergesslichkeitskongreß (findet online statt!) mit dabei sein. Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns dort treffen!
 

Bitte gleich anmelden:

Anmeldung hier klicken!

Kontakt und Links
blockHeaderEditIcon

Postanschrift:

Ummendorfer Str. 2 i

86899 Landsberg am Lech

 

LinkedIn

 

Adresse
blockHeaderEditIcon

Kontakt

E-Mail:

elvirabigl@nachlassplanerin-mit-herz.de

oder in Versicherungsfragen:

bigl.vsservice@online.de

 

Telefon: +49 (0)8191 / 978 8290

Mobil: +49 172 975 45 96

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*